Montag, 13. August 2012

Pipo de clown


Dank unseren Freunden aus Holland steht der Wagen von
"Pipo de clown"
an richtigem Ort und Stelle!
DANKE Monique und Wim:-*



Auch sonst hat sich einiges getan.

Kommentare:

  1. Zauberschön schaut das aus! Danke, dass du uns die Bilder zeigst:-)Clown sollte man sein.... elg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Een Pippo-Wagen... wie droomt daar niet van?? Bei uns im Nachbardorf (auf der anderen Seite der Grenze) gibt es einen Campingplatz, wo man in so einem Wagen übernachten kann... oder im Tipi... Total romantisch!! Ich glaub, Du könntest auch Nächte vermieten, so schön sieht es aus. Aber wir haben ja das Baumhaus. Auch ein "droomhuis".
    Viele Grüße vom Niederrhein
    Janna

    AntwortenLöschen
  3. Was heel gezellig! Dikke kus van ons.
    Monique, Wim, Sele, Maren en Deen.

    AntwortenLöschen
  4. hoi hoi monique:-)
    ich fand es auch super schön!
    hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
    liebe grüsse san

    AntwortenLöschen