Mittwoch, 8. August 2012

Ein grosser Traum wird wahr!

Dieser tolle Bauwagen steht bei uns im Garten

und wartet darauf verschönert zu werden!


Kommentare:

  1. ... woow! jeeahhh! dä isch jo dr hammer! viel spass bim verschönere:-) und i chume dä denn mol in natura cho aluege!!!
    es liebs grüessli
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Aaaahhhjaaaa... und ich könnte mir vorstellen, was draus werden soll....! ;oD Mal sehen, ob ich richtig tippe!

    Liebi Griessli
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Habe das Schätzchen schon ein paar Mal im Vorbeifahren neidisch bewundert ;-)
    Bin schon gespannt, was du draus machst.

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zusammen,
    leider komme ich im Moment gar nicht richtig zum Einrichten!
    Das heisst einiges ist schon gemacht. Die Wände sind gestrichen (türkis), zwei alte Klappbetten stehen darin und sogar das eine oder andere Accessoires gibt meinem Schätzchen ein Gesicht.
    Am Wochenende haben wir Besuch aus Holland, ich denke dann wird er nicht nur für die Mittagsstunden gebraucht:))))
    Liebe Grüsse Euch allen.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. .... und wir warten gespannt auf die ersten Bilder des türkisfarbenen Innenlebens;-).... elg nicole

    AntwortenLöschen