Donnerstag, 10. Mai 2012

Strikkedukker




So das sind nun meine Strikkedukker Doppelgänger!

Welche Bilder soll ich nun für den Wettbewerb nehmen?
*grübel, grübel*

Soll ich noch mehr Fotos machen?
*seufz*

Ich finde es sehr schwierig die beiden Jungs in Pose zu stellen... vor allem das Original *grins*.












Kommentare:

  1. aaaah, sooo cool, die sehen ja genial super aus!! die beiden fotos mit dem velo im hintergrund sind echt spitze, da sieht einer aus wie der andere!!! :-))
    liebe grüsse das oranje meisje ;-))))

    AntwortenLöschen
  2. Mega cool ist die Puppe geworden! Ich drück dir die Daumen, dass du gewinnst! und ich würde auch die Fotos mit dem gelben Velo im Hintergrund nehmen... toi,toi,toi!

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha....wele hesch jetz Du gmacht...hihi ah jo,bedi ;)))
    Nur ischs bim einte schneller gange...Hei,so genial!
    Hoffe Dir geits besser!Hesch Sorg,gäu :)
    Jo,die mitem Velo,si supi!
    Ganz liebi Grüess und gueti Besserig,Daniela

    AntwortenLöschen
  4. He die ist ja mega cooool! :-) Zwillinge! Schliess mich an, finde auch die mit dem gelben Velo toll...Viel Glück und schönes Weekend!

    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  5. Guete Morge!
    Ich bin soeben über Barbara Shabbyhus auf deinen Blog gestossen, und es gefällt mir hier sehr gut! Du hast einen fröhlichen, bunten, interessanten Blog, ich werd dich sicherlich jetzt öfters besuchen! ;oD
    Diese Puppe ist ja zum Schreien herzig! Und sie ist dem lebenden Ebenbild wie aus dem Gesicht geschnitten! Gelungen durch und durch, würde ich sagen....Du hast mich direkt gluschtig gemacht, es auch mal zu versuchen- ich will mal sehen, woher ich dieses Buch bekomme! Ich liebe nämlich solche kleinen Wesen.....und bin grad an einem aus Stoff dran, aber das bereitet mir einiges Kopfzerbrechen. Ich glaub, das dauert noch ein Weilchen!
    Ich wünsche dir ein entspanntes, kreatives WE, bis bald und
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Hummel,
    Vielen Dank für die lieben Worte.
    Du hast aber auch einen wunderschönen Blog! Kompliment!
    Das Buch findest du sicher in einer Buchhandlung oder du bestellst es dir einfach;-)
    Die Strikkedukker sind wirklich sehr einfach zu stricken. Viel Spass und vielleicht wirst du ja genau so süchtig wie ich;-)
    Liebe Grüsse San

    AntwortenLöschen