Samstag, 12. Mai 2012

Strikkedukker Picknick











Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert. Deine kleine Picknickszene ist total schön inszeniert! Und Doppelgänger und original zusammen echt cool!

    Ich muss auch mal wieder zeigen, wie weit ich bin. Ich hab jetzt zweieinhalb Puppen fertig.

    Schönes Wochenende wünscht
    Janna

    AntwortenLöschen
  2. Du bisch MEGA GUET.....Bis zletscht hesch e riese Familie...für is Schaufänschter vom Stoffartig....und de gits nur no Wulle,statt Stoff ;)
    Übrigens e supi Sucht ;)
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  3. die Picknickfamily gseht supercool us! Gratulation!

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Ich sitze noch an meiner zweiten Puppe - eine lange Hose dauert doch recht lang und ist nicht so interessant ;)

    Bald hast du wirklich eine große Puppenschar ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine puppen richtig schön!!!!!!
    danke für deine lieben worte!
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für deinen Kommentar. Was? Hast du diese Puppen selbst gestrickt? Da kann ich nur staunen, so etwas würde ich wirklich niemals fertig bringen. Das sieht nach einem richtig gemütlichen Picknick aus und lustig auch mit dem getupften Geschirr :-), liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Püppchen echt toll, ich kann aber so gar nicht stricken...schade, die hätt ich gern auch mal selbst gemacht.
    Dir ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen