Donnerstag, 21. Januar 2016

Jump *ee

Da gibt es ein tolles Ebook von nipnaps das heisst, wie es der Titel bereits verrät, Jum*pee.
Es gibt bei meinen Schnittmuster schon so einige von nipnaps.
Diese Ebooks sind echt super. Und da ich eigentlich kein grosser Fan von Ebooks bin,
mag das Ausschneiden und Zusammenkleben nicht *grrrrr*, kommt es mir 
sehr entgegen, dass man für nipnaps Schnittmuster nichts schneiden muss.
Natürlich ist es genial im www ein schönes Schnittmuster zu sehen und schon ein paar Minuten später liegt es auf den Tisch. Aber eben dieses doofe schneiden und kleben!

Zum ausprobieren habe ich die einfache Version genäht.
Ohne Taschen und ohne Tunnelzug.
 Ich denke, für ein Pyjama ist dies die bequemste Variante.
Das ging RatzFatz. 
Nun hoffe ich, dass das an- und ausziehen wirklich so einfach geht.
Und sehr gespannt, wie es getragen aussieht.
 Bin sehr zuversichtlich.

Habt einen schönen Tag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen