Donnerstag, 6. Dezember 2012

HILFE!!

Einen schönen Samichlaus- Tag wünsche ich euch allen!!

Ich hab da mal ne frage:
Es ist mir nicht mehr möglich Bilder zu posten weil mein GB bei picasa aufgebraucht ist. Was muss ich tun? Wie macht ihr das? habt ihr ein Abo gemacht und wo?
Hoffentlich kann mir irgendjemand helfen!
Schneeflockige Grüsse
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    leider kann ich dir bei dem Problem auch nicht helfen! Ich weiss allerdings, dass einige Bloggerinnen einfach einen 2. Blog eröffnet haben. Was ich machen werde, wenn ich mich diesem Problem stellen muss, das weiss ich jetzt, ehrlich gesagt, auch nicht! (Falls ich es so weit überhaupt schaffe! Denn es geht mir wie dir, ich bin ein wenig blogmüde. Obwohl es extrem viel Spass macht, so braucht es auch unglaublich viel Zeit, die mir einfach manchmal fehlt. Ich schaffe es grade noch so knapp, einmal die Woche zu posten, und mit den Kommis hinke ich eh' immer hinterher....seuffzzzz.....Aber WEIL es so viel Freude macht, bin ich noch dabei.....)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, entspannten 2. Apfenz und dass dir jemand helfen kann!
    Liebi Griessli,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra
    Ojemine...nicht dass du uns dann plötzlich verloren gehst. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen :-(. Ich hoffe sehr, dass es bald wieder klappt, mit lieben Samichlaus-Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Hummel, liebe Barbara,
    danke für eure tröstenden Worte.
    Leider bin ich noch immer nicht zu einer guten Lösung gekommen.
    Es grüsst euch
    Sandra

    AntwortenLöschen