Montag, 5. November 2012

Am gleichen Sonntag abend

RICHTIG!!! Nasen:-)

Sind die nicht süss? Jeder einzelne ist mir total ans Herz gewachsen.

Das sieht doch aus wie ein Klassenfoto der dicken Schneemänner?!

Die Vorlage stammt übrigens aus einem Tildabuch.
Es grüsst Euch Sandra
Und wer mehr sehen will, kommt 16.,17.,18.11. nach Attiswil ins Museum.

Kommentare:

  1. Halli hallo!
    Du hast richtig geraten:-)))
    Ich freue mich auf den Koffermarkt!

    AntwortenLöschen
  2. sie sind alli mega zucker !!!!
    genial, ich hab heute beim schweden einen meter weissen stoff mitgenommen, weil ich auch am schneemänner machen bin.....

    darf ich dich fragen, woher du die ohrpoppels hast ??? grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      danke Dir für die lieben Worte.
      Die Poppels, wie Du sie nennst;-), habe ich von einem ganz gewöhnlichen Pomponband abgeschnitten. Diese Bänder habe ich bei stoffartig.ch gekauft.
      Ich wünsche Dir viel vergnügen beim Nähen und lass uns Deine Schneemänner doch auch sehen:-))
      Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.
      Sandra

      Löschen
    2. danke dir viiiielmals, ich bin ein bissi blind, solche bänder hab ich auch, nur !!;-) man muss zuerst auf die idee kommen, danke dir !!! vielleicht treffen wir uns mal, obwohl wir weit auseinander sind, wie du sagst :-)

      schönes wochenende und liebe grüsse karin

      Löschen
  3. Wunderschöne Schneemänner und perfekt in abgelichtet.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind allerliebst:-)
    winterliche Grüsse
    karin

    AntwortenLöschen