Montag, 15. Oktober 2012

Wer hat einen grünen Daumen?

Na ich bestimmt nicht! Nur grüne Tomaten;-)


Kommentare:

  1. Ach, jetzt ist mein Kommentar verschwunden, ich versuchs nochmals:
    Du könntest damit ev. eine Konfitüre machen. Ich habe einmal vor Jahren eine grüne-Tomaten-Konfi gegessen und es war schlichtweg genial fein. Vielleicht wär das was für dich :-). Uebrigens dein gehäkeltes Oberteil sieht phantastisch aus. Ich lieeebe solch grobmaschigen Sachen, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    vielen Dank für Deinen Tip. Das habe ich zwar noch nie gehört aber klingt total gut. Und bestimmt finde ich im Netz ein Rezept dazu:-)
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche für Dich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die roten kannst du sonst bei mir haben ;-) Lg Lucy

    AntwortenLöschen