Donnerstag, 21. Juni 2012

Unsere Amélie ist EinZiGartig!






Kommentare:

  1. ...und das Genähte einzigartig schön...!
    ich hab dich schon lange nicht mehr besucht am Mittwoch..es ist Sommer und wir haben eben alle Hände voll zu tun!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Mädchen und zauberschöne Kleider von der Mama!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra
    Erst, als ihr gegangen seid, ist mir eingefallen, dass du ja eine Bloggerin bist. Äxgüsi...nächstes Mal erkenne ich dich auf jeden Fall :-)). Ist das ein hübsches Kleid und ich staune sowieso über deine Kreativität. Da wird genäht, gestrickt, gehäkelt was das Zeugs hält. Wunderschön und die Puppen sind wirklich witzig, heb es schöns Wocheändi, liebe Gruess Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zusammen

    Vielen Dank für die lieben Worte.

    Hey Barbara, ist doch kein Problem:-) bei dir kommen und gehen auch so viele Menschen. Und ausserdem war es auch schon eine Zeit her, seit wir uns zum letzten Mal gesehen haben und auch da waren viele Menschen. Vielleicht sollte ich einfach strenger nach Rothrist kommen;-) Am Sonntag war ich da anlässlich des Gigathlon:-))

    Liebe Grüsse Euch allen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra! Ich freu mich, dass du mich "gefunden" hast:-), auch ich bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen und deshalb meld ich mich gleich mal an, damit ich am Laufenden bleibe:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen