Donnerstag, 9. Juni 2011

Ich freu mich ja so!

Langsam heisst es definitive Entscheidungen treffe bezüglich der Einrichtung.
Das ist aber gar nicht so einfach, denn schliesslich will ich ja richtig Ordnung!!

Hat jemand von Euch vielleicht eine gute Idee?

Ich warte auf Eure Ratschläge ;-)



1 Kommentar:

  1. Aha so,hier kann ich kommentieren,geht ja nicht bei jedem Post!
    Neidisch frag,gibt das Dein Atelier?Ich träum noch von so einem Raum!!!
    Uund grins...Hab dann noch studiert,loupmontagne kommt mir ja schon bekannt vor,klar,wir sind schon gegenseitige Leserinnen ;))
    Hkmh,noch eine Frage,hast Du etwa eine Brother innovis 750 Sticki?
    Also,bin voll gespannt wie es weiter geht mit deinem Traumraum!!
    Tips?Em..geh mal in die Ikea,bezüglich Gestell und Kleinkram Ordnungshüter...klar,das weisst Du selber!Den Nähtisch würde ich mitten im Raum machen,wenn es der Platz,also die Breite zulässt.der Tisch muss ja nicht so breit sein!?Lampe,eine Schiene mit viel Lampen,auch wenn ein Kronleuchter besser aussehen würde,brauchst Du ja doch viel Licht!?Aber hoffentlich lässt Du ein Teil von der Naturmauer hervorgucken!?
    Liebi Grüess,bis wiedermou im Lade oder do,im Blog :),Daniela

    AntwortenLöschen