Dienstag, 20. November 2012

Koffermärit

Liebe Menschen da draussen, alle die uns in Attiswil besucht haben:

VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR EUREN BESUCH!!






Und wer noch mehr schöne Köfferli sehen will, schaut doch bei Zauberpunkt rein. Es lohnt sich!
Dir liebe Fau Zauberpunkt herzlichen Dank für die tolle Organisation und Gastfreundschaft. Es war ein wundervolles Wochenende.
Eine schöne Woche wünsche ich Euch allen.

3 Kommentare:

  1. Soooo schade hani Euii Köffer nid in *ächt* chönne bewundere :(
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Voll verpasst :-(, aber es sieht sehr hübsch aus. Ich wünsche dir "en schöne tag", lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Sandra... isch uuuu schön, bisch derbi gsi mit dim schöne Köfferli:-)! Hoffe uf gli mol wieder... ganz liebi Grüess Nicole

    AntwortenLöschen