Freitag, 19. Oktober 2012

Es hat geklingelt....

Neulich hat's bei uns an der Tür geklingelt.
Ein etwas scheuer Gast hat sich hinter den Büschen versteckt.


"Guten Tag die Dame, mein Name ist Hubertus, hätten sie wohl noch 
ein Bett für mich frei?"


Dieser kleine Fratz habe ich nach der Anleitung von von Babsie gehäkelt.
Ist er nicht süss?

Kommentare:

  1. Waaaaaah, ich schmelze dahin,ist DER süß ;o)!Ja, die Babsie denkt sich wirklich die allersüßesten Zauberwesen aus ;o) und das Kerlchen hier ist einfach traumhaft gewoorden, zum knudeln ;o)!Herzlichen Dank für´s zeigen dieser oberknuffigen Bilder!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥
    Ich werde dich in meine Blogliste aufnehmen, denn deine Sachen sind total super!! Freu mich, in Zukunft mehr von dir zu lesen/sehen.

    Häkeligste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Frauen,
    ich freue mich, dass Euch mein Hubertus gefällt:-))
    Er ist ja sooo lieb. Allerdings schnarcht er ziemlich in der Nacht:-( ;-)
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsch ich Euch.
    Sandra

    AntwortenLöschen